Buchen Sie ein Demo-Meeting mit SoftwareCentral

Entdecken Sie wie SoftwareCentral SCCM vereinfacht

Buchen Sie ein inspirierendes Demo-Meeting und erhalten Sie eine kostenfreie Testlizenz

Mit dem Demo-Meeting haben Sie die Möglichkeit,…

  • …zu sehen wie SoftwareCentral Ihre IT verbessern kann.
  • …zu sehen wie umfassende Implementierungsprojekte einfach geplant werden können.
  • …zu sehen wie SoftwareCentral Ihren ServiceDesk effektiver macht.
  • …detailierte Information zu SoftwareCentrals Modulen und Preisen zu erhalten.
  • …SoftwareCentral mit einer kostenfreien Testlizenz für 30 Tage zutesten.

1 Wie können wir Sie am besten erreichen?


Bitte wählen Sie Ihr Land*

2Um das Demo-Meeting bestmöglich vorbereiten zu können, benötigen wir ein paar extra Informationen



*Muss ausgefüllt werden.

Sie werden von uns oder einem unserer Partner direkt kontaktiert.

Die größten Herausforderungen mit SCCM…

für den IT Manager

  • Die täglichen Arbeitsaufgaben hängen von wenigen Spezialisten ab; Ich kann nicht sicherstellen, dass die Arbeit fortgesetzt wird, wenn ein wichtiger Mitarbeiter ausfällt oder im Urlaub ist.
  • Ich delegiere keine Aufgaben an nicht SCCM-geschulte Mitarbeiter, da das Risiko zu hoch ist, das Fehler gemacht werden, die die gesamte IT-Umgebung betreffen.
  • Die Bereitstellung von SCCM-Schulungen für Mitarbeiter erfordert viel Zeit und Ressourcen.

für den Support und ServiceDesk

  • Mitarbeiter beschweren sich ständig, dass sie während der Arbeit gestört werden. Sie erwarten von mir, dass ich ihre Probleme schnell löse.
  • Ich habe nicht die erforderlichen Benutzerrechte, Tools und keinen Zugriff auf SCCM um Probleme schnell zu lösen.
  • Oft muss ich auf die Unterstützung des SCCM-Administrators warten, um meine Aufgaben erledigen zu können.

für den SCCM Administrator

  • Zu viele sich wiederholende Routineaufgaben lenken mich von den schwierigeren und dringenderen Aufgaben, wie dem Aktualisieren und Warten des SCCM-Servers, ab.
  • Ich möchte keine Aufgaben an nicht SCCM-geschultes Personal delegieren, da das Risiko von Fehlern zu hoch ist.
  • Das Application und Hardware Lifecycle Management ist ein zeitaufwändiger Prozess.

Erfahren Sie, wie SoftwareCentral SCCM vereinfacht und optimiert.

Das sagen unsere Kunden:

“Wir haben SoftwareCentral zu einem SCCM-Inspirationstreffen eingeladen, als wir unser Client Management optimieren wollten. Eine unserer Herausforderungen mit SCCM bestand darin, dass unser IT-Support aufgrund der Komplexität von SCCM und der fehlenden Standardisierung nicht effektiv arbeiten konnte.

Wir hatten ein inspirierendes Gespräch, über unsere Herausforderungen, mit einem qualifizierten SCCM-Architekten von SoftwareCentral. Eine überzeugende Demonstration von SoftwareCentrals Frontend Lösung hat uns gezeigt, wie einfach wir unsere SCCM-Aufgaben vereinfachen und optimieren können.

Buchen Sie ein persönliches Demo-Meeting und lassen Sie sich inspirieren – ob Sie nun die kostenlose 4-wöchige Testinstallation wünschen oder nicht.”

Pritesh Patel
Senior Manager, Desktop Engineering
Toyota Motor