Delegieren Sie Aufgaben mit Hilfe von Sicherheitsrollen

Verbessern Sie den Service des Helpdesks

SoftwareCentral ist ein einfaches und für IT Mitarbeiter schnell zu lernendes Werkzeug. Es braucht nur ein paar Klicks für Helpdesk-Mitarbeiter, um Betriebssysteme zu implementieren oder Computer zu säubern.

Definieren Sie Benutzerrechte für einzelne Funktionen

Definierte Vorlagen senken das Risiko von Fehlern auf ein Minimum, so können SCCM-Administratoren zum Beispiel entscheiden auf wie viele Clients ein Service Desk Mitarbeiter zugreifen kann. Service Desk Mitarbeiter erhalten so Benutzer-spezifischen Zugriff auf die Funktionen die sie benötigen um ihre Aufgaben zu erledigen. Sie können Software und Betriebssysteme installieren; Computer wiederherstellen oder säubern, ohne auf die SCCM-Konsole zugreifen zu müssen.


Geben Sie temporären Zugang zu Funktionen

SoftwareCentrals Active Directory Modul macht es einfach Benutzerprofile zu verwalten. SoftwareCentral hilft Ihnen sicherzustellen, dass alle Benutzer und Computer die richtigen Konfigurationen und Sicherheitseinstellungen haben. Sie können schnell und einfach Benutzer, Benutzergruppen erstellen, löschen und aktualisieren. Setzten Sie, beispielsweise, einfach mehrere Benutzerkonten zurück, konfigurieren Sie Kennworteinstellungen und aktivieren/deaktivieren Sie Benutzer. Mit dem AD-Modul ist es auch möglich den Benutzern temporären Zugriff auf Funktionen zugeben die sie für ihre Arbeit benötigen

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decision-maker

Ihre Vorteile als Entscheider

  • Optimierte Geschäftsprozesse
  • Schnelles Return-on-investment
  • Geringere IT-Ausgaben
  • Verbesserte Effizienz der Mitarbeiter
  • Vereinfachter Zugriff auf Berichte
it spezialist

Ihre Vorteile als IT-Spezialist

  • Optimierung der SCCM-Operationen
  • Schnelle Identifizierung von Problemen
  • Geringere Arbeitsbelastung
  • Risikofreie Aufgabenverteilung
  • Vereinfachtes Patch Managagement
end-user

Ihre Vorteile als End-Nutzer

  • Schnellerer IT-Service
  • Verbesserte Servicequalität
  • Weniger Arbeitsunterbrechungen
  • Steigerung der Produktivität
  • Positive Meinung über die IT-Abteilung
IT-supporter

Vorteile für den IT-Support

  • 1’klick‘ Softwareverteilung
  • Remote Control tool
  • Zugang zu Client logs
  • Deinstallation von Computern
  • Klonen von Computern
  • Passwörter zurück setzen
  • Temporäre, lokale Administratorenrechte